Muffin












Unsere Tierfreundin nahm ihn mit nach Hause, gab ihm Futter und Wasser, ließ ihn sich in Ruhe ausschlafen und begann dann mit dem erforderlichen Impfzyklus. So ist der kleine Schatz auf der sicheren Seite und darf – vollständig geimpft – mit 16 Wochen in sein endgültiges Zuhause ziehen.
Bis dahin lebt Muffin mit anderen Hundchen und einigen Katzen glücklich in einer Katzenauffangstation. Er tobt dort mit seinen Artgenossen fröhlich herum, und wenn er müde ist, schläft er zusammen mit den Katzen in einem Körbchen. In solchen schläfrigen Momenten gelingt es dann auch ihn zu fotografieren, sonst tobt er welpentypisch herum und hat stets etwas vor.
Seine Eltern sind nicht bekannt, also wissen wir auch wenig über seine zu erwartenden Maße, wenn er ausgewachsen sein wird. Wir vermuten aber, dass er eher kleinbleibend bis mittel werden wird – ein Riese wird er wohl eher nicht.
Wer Muffin mag und sich auf so ein Überraschungsei freut, kann sich gerne ab sofort bei uns melden und sich um ihn bewerben.-
Bei der Anreise sind alle Tiere vorschriftsmäßig geimpft, gechipt, getestet und entwurmt. Sie reisen mit EU-Pass und Übernahmevertrag aus, je nach Alter auch kastriert. Unsere Schützlinge werden über uns mit traces als registrierter deutscher Verein vermittelt und mit einem deutschen Transportunternehmen gefahren.