Jenni

Kleiner Mix, weiblich, * ca. 11-11-2021, ca. 25-30 cm

Jenni ist das Gruppenmitglied, das neben Wolli vermutlich auch einen anderen Vater haben könnte, denn sie fällt ebenso wie er völlig aus dem sonstigen Erscheinungsbild der Geschwister. Jenni ist mehr so eine Art <Bonsai-Schäferhund>, also eine lebende Miniaturausgabe der angeblich beliebtesten Hunderasse der Welt, nur eben klein und leicht. Sie ist anpassungsfähig und ausgeglichen, was sich hier im Tierheim innerhalb des Rudels positiv bemerkbar macht.

Jenni, Flavia, Alice, Adam, Wolli und Easy stammen alle von einem sog. Vermehrer, der sich mit Welpen versuchte zu bereichern. Ob die sechs alle eine Mutter, dafür aber verschiedene Väter haben, ist uns leider nicht bekannt. Bekannt wurde aber schnell, dass es dem Sextett nicht wirklich gut ging, da, wo sie geboren worden waren. Aber sie hatten Glück: Ein freundlicher Mensch überredete unseren Tierheimchef dazu, dass er sie alle zusammen aufnahm und ordentlich versorgte. Deshalb dürfen nun wir hier für jeden einzelnen von ihnen ein neues Zuhause bei tierlieben Menschen suchen.

Jenny kann zwar – wie ihre anderen Leidensgenossen auch – noch nicht viel, ist bisher aber auch kaum gefördert worden, sie ist lernfähig und wäre sehr gerne ein wohlerzogenes Familienmitglied bei tierlieben Menschen. Damit sie dazu eine Chance bekommt, hoffen wir auf zahlreiche ernstgemeinte Bewerbungen. Jenny könnte Ihre treue Begleiterin in allen Lebenslagen werden und wäre bei liebevoll-konsequenter Anleitung glücklich, Ihre Wünsche in die Tat umzusetzen, sie braucht dazu nur eine Chance. Bitte melden Sie sich, gerne per Email.

Bei der Anreise sind alle Tiere vorschriftsmäßig geimpft, gechipt, getestet und entwurmt. Sie reisen mit EU-Pass und Übernahmevertrag aus, je nach Alter auch kastriert.  Unsere Schützlinge werden über uns mit traces als registrierter deutscher Verein vermittelt und mit einem deutschen Transportunternehmen gefahren. Unser Partnertierheim ist ständig mit Neuankömmlingen beschäftigt, daher wird immer mehr Futter benötigt, und deshalb erbitten wir hierfür auch Eure Spenden. Wenn Sie also z.B. selbst keinen Hund aufnehmen können, uns aber anderweitig helfen möchten, so sind wir für Ihre Sach- oder Geldspenden ausgesprochen dankbar und leiten diese unverzüglich an das Tierheim weiter als Anerkennung für die dort geleitete, wertvolle Arbeit