Pasta




Pasta hatte ein bisschen Glück – eine Mitarbeiterin durfte sie mit nach Hause nehmen und sie privat unterbringen, denn im Tierheim ist es immer unruhig und laut, das mochte die Kleine nicht besonders.
Pasta ist eine sehr verschmuste kleine Maus. Sie nutzt jede Gelegenheit zum kuscheln, liebt den Kontakt zu allen Menschen und ist dann sehr glücklich und dankbar, was sie gerne durch Abschlabbern von Händen oder Gesicht zum Ausdruck bringt. Gelernt hat sie bisher kaum etwas, aber sie ist neugierig, friedfertig und lässt sich einfach handeln, da ist die liebevoll-konsequente Erziehung sicher schnell erfolgreich in den wichtigen Bereichen – man kann als Hund alles lernen. Als Mensch und verantwortungsvoller Hundehalter muss man bereit sein, Verantwortung für Pastats ganzes Leben zu übernehmen, dafür kann sich dann Frauchen und/oder Herrchen auch mit ihr den Spaß teilen, den es macht, mit so einer süßen Krabbe zu leben. Dass sie selbstverständlich mit ihren Artgenpossen gut klar kommt und auch Katzen schon kennen gelernt hat, muss hier nicht noch extra erwähnt werden, oder?
Unser Partnertierheim ist ständig mit Neuankömmlingen beschäftigt, daher wird immer mehr Futter benötigt, und deshalb erbitten wir hierfür auch Eure Spenden. Wenn Sie also z.B. selbst keinen Hund aufnehmen können, uns aber anderweitig helfen möchten, so sind wir für Ihre Sach- oder Geldspenden ausgesprochen dankbar und leiten diese unverzüglich an das Tierheim weiter als Anerkennung für die dort geleitete, wertvolle Arbeit.