Priscilla



Dieser arme Junghund musste bereits in frühester Kindheit erfahren, dass es Menschen gibt, die sich einen Spaß daraus machen Tiere zu quälen – ihr wurden die Rute und die Spitze des rechten Ohres „einfach so“ abgeschnitten. Wer macht so etwas? Was geht in so einem menschlichen Kopf vor? Was treibt ihn an? Wir wissen es nicht, und wahrscheinlich ist das auch besser so.
Priscilla wurde blutend im Straßengraben vorgefunden, jemand hatte Mitleid mit ihr und nahm sie mit zum Tierarzt. Nach einer gewissen Zeit der Rekonvaleszenz in der Tierklinik hat sich Priscilla nun so weit erholt, dass wir ihr eine <Familie für immer> suchen können, wo sie endlich geliebt und geborgen das Leben führen könnte, was eigentlich jedes Lebewesen haben sollte – eine artgerechte, sichere Umgebung zusammen mit Menschen, die es gut mit ihrem „Familienrudel“ meinen und jeden so akzeptieren, wie er nun mal ist.
Priscilla ist jung, außer dem einen Trauma hat sie bisher wenig erlebt, und die Zeit in der Tierklinik und danach in einem kleinen, eher privaten Tierheim hat ihr gezeigt, dass es existiert – das andere Leben, das schöne Leben. Wir würden uns sehr freuen, wenn diese eigentlich wirklich hübsche Hundedame nun – wenn auch verspätet, so doch noch früh genug – in ihr eigenes, neues Zuhause umziehen könnte, wo sich niemand daran stört, dass ihr die Rute und ein Stückchen Ohr fehlen – Priscilla gäbe Ihnen ihre Chance mit 100-facher Liebe und Zuneigung zurück. Leider darf sie unverschuldet nun nicht mehr in die Schweiz einreisen, aber alle anderen Ziele in Deutschland wären ein 6-er im Lotto – für Prissi, aber auch für ihre neuen Menschen. Diese junge Hündin ist freundlich, verträglich und liebevoll, dazu zierlich und einmalig schön gezeichnet. Sie ist ein echtes Unikat, wie es nur die Straße hervorbringt, unverwechselbar. Wir freuen uns über jede ernst gemeinte Bewerbung.
Bei der Anreise sind alle Tiere vorschriftsmäßig geimpft, gechipt, getestet und entwurmt. Sie reisen mit EU-Pass und Übernahmevertrag aus, je nach Alter auch kastriert. Unsere Schützlinge werden über uns mit traces als registrierter deutscher Verein vermittelt und mit einem deutschen Transportunternehmen gefahren.