Rosie

Chihuahua-Mops-Mix, weiblich, * ca. 2018, ca. 28 cm


Die arme Rosie ist so klein, kleiner als eine Katze, und noch so jung mit ihren gerade einmal drei Jahren - niemand versteht, warum dieses Tier in seinem kurzen LÖeben schon so hat leiden müssen.
Rosie wurde herzlos ausgesetzt, versuchte sich dann eine Weile autonom über Wasser zu halten - mit nur sehr schlechtem Erfolg. Sie kam an den diversen Futterstellen nicht zum Zuge, wurde von den großen und starken Hunden (und Katzen) weg gejagt und wurde immer dünner und dünner auf der Suche nach etwas Essen. Am Ende verkroch sie sich auf einem Friedhof - zum sterben.
Dann aber hatte ihr Schutzengel ein Einsehen - er lenkte die Schritte einer tierlieben Dame zu Rosie hin, die erkannte die Not der kleinen Maus und nahm sie mit zu sich nach Hause. Dprt wird Rosie nun aufgepäppelt, muss nicht mehr hungern oder frieren.
Mittlerweile geht es ihr recht gut, und so können wir nun anfangen und ihr hierdurch ein neues Zuhause suchen. Rosie wäre sehr dankbar für ein kuscheliges Plätzchen in der Wärme einer Stube und würde es Ihnen mit lebenslanger Treue danken. Sie ist so klein, sie passt überall hin und macht mit drei Jahren auchnichts mehr kaputt.